Ja, lange ist es her so here we go 🙂

Ich habe mal einen Online Fotoservice ausprobiert, war wirklich begeistert und möchte das Ergebnis gerne mit euch teilen.

Drucken lassen habe ich ein Foto auf Leinwand 40 x 40 cm mit einem Holzrahmen (2cm dick)

prentu_2

Da es für mich das 1. Mal war, habe ich mich beim Auspacken riesig gefreut. Alles war sehr gut verpackt :thumbup: , sodass der Kunst niemand etwas anhaben konnte.

Die Bestellung war denkbar einfach, die Menüführung optimal und mit gar nicht vielen Klicks gelangt man ans Ziel. :thumbup:

Nachdem die Bestellung abgeschlossen war, hieß es warten – man ist schon sehr verwöhnt mit Lieferzeiten, aber auch hier muss ich sagen: :thumbup:
Binnen einer Woche bekam ich die Leinwand zugestellt.

Dem Paket zusätzlich enthalten: ein Tangram, dass ich stilvoll zu einer Skyline zusammengebastelt habe …

prentu_3

… und sich dann irgendwie doch als Equipment zur Montage an die Wand entpuppte.
Durchgezählt: 8 Holzkeile, 1 Haken, 2 Schrauben und eine Anleitung.

Mein Fazit: Ich bin glücklich über mein 1. Mal Online Fotoservice mit PRENTU – what about you?

KLICK ——> prentu_logo